Einfach covern? - Nicht mit B.L.O.N.D.!
Classic Rock, Hardrock, Neue Deutsche Welle, Neue Deutsche Härte, Rock!!!  Die besten Kult - Partyhits der letzten 40 Jahre!!!  

Die Ärzte - Joan Jett - Foreigner - AC/DC - Metallica - Linkin Park - Klaus Lage - Nena - Journey - Alice Cooper - Rammstein - R.E.M. - Falco - Kings of Leon - Green Day - Die toten Hosen - In Extremo ...

Das Alles und noch viel mehr ... Wir kommen zu Euch, in Euer Festzelt, Euer Dorf, Eure Stadt, Euer BIker-Treffen oder wohin Ihr uns auch buchen möchtet. Für Euch haben wir Specials für Vereinsfeste, Firmenevents, Kirchweih, Kerb, Burschenschaftstreffen und vieles mehr parat. Fragt einfach mal nach, Ihr glaubt nicht, was zu fairen Konditionen alles machbar ist. Wir sind für Euch bereit!

Gerne laden wir Euch auch zu einer Probe / einem Auftritt von uns ein, oder kommen bei Euch persönlich vorbei. Denn es ist Euer Event und wir sind Eure Band!

2020 wird so Einiges neu werden!

- Neue Songs zum Abfeiern!
- Neues Programm
- Mehr Party, mehr Hits!

Ebenso freuen wir uns, Euch unsren sympathischen neuen jungen Mann an der Gitarre live vorstellen zu dürfen:

Luca Bischoff

Luca war schon in diversen Bands aktiv und ist heiß darauf vor Euch auf der Bühne zu rocken. Lassen wir uns überraschen, welches Feuerwerk er bei B.L.O.N.D. abbrennen möchte. Wir wünschen Ihm alles Gute bei uns und viel Spaß mit Euch!

Herzlich Willkommen!!!

Wir freuen uns schon sehr mit Euch die neue Rock-Show abfeiern zu können!
Der Saisonstart ist aufgrund der aktuellen Situation mit Covid19 weit nach Hinten geschoben worden, aber am 05.12.2020 stehen wir erstmals wieder auf der Bühne.
In Michelstadt wird es losgehen!

Bleibt gesund und tut nichts, was nicht gut für Euch ist!

Rock B.L.O.N.D.er than everything else!

24h - HOFFNUNGSLAUF MILTENBERG

Am Samstag, den 10.07.2021 spielen wir live auf dem 24h-Hoffnungslauf in Miltenberg.
Unter der Schirmherrschaft von Landrat Jens-Marco Scherf und unterstützt vom Veranstalter, dem Miltenberger Spielverein 1913 e.V. findet diese Sport- & Liveveranstaltung zugunsten der  Aktion-MainHerz und des Kinderhospiz Kleinheubach statt.

Veranstaltungsgelände:
Johannes-Butzbach-Gymnasium
Martin-Vierengel-Straße 4
63897 Miltenberg am Main

Vielleicht können wir auch diverse Gäste auf der Bühne begrüßen. Schauen wir mal ...

 

WUNSCH AM HORIZONT

Um schwerstkranken Menschen (z.B. Krebs) im Endstadium einen letzten Wunsch erfüllen zu können, setzt der Verein "Wunsch am Horizont" alles in Bewegung. Sei dies ein Besuch im Stadion, im Zoo, oder für ausländische Mitbürger der Wunsch, im Heimatland sterben zu dürfen. Der Verein finanziert sich aus Spendengeldern. Um dies zu unterstützen und da wir selbst erleben durften, was der Verein leistet, haben wir beschlossen "Wunsch am Horizont" aktiv zu unterstützen.
Auf unseren Auftritten sammeln wir mit einer Spendenbox, wo jeder gerne was reinwerfen darf, Geld ein. Natürlich auf freiwilliger Basis, es muss keiner was geben, aber jeder darf. Wir würden uns freuen, so dazu zu helfen, unseren Mitmenschen so nochmal eine echte Freude zu bereiten. Macht mit und unterstützt mit uns. Danke.

Link zum Verein: http://wunsch-am-horizont.de/

nächste Auftritte

05. Dez 2020
D - 64750 Michelstadt @ La Bastille (Nikolausrock)
10. Jul 2021
D - 63897 Miltenberg @ 24 Std Hoffnungslauf
24. Jul 2021
D - 63911 Klingenberg @ WIKA

Unsere Partner

B.L.O.N.D. wird unterstützt von:

AUB000