Um schwerstkranken Menschen (z.B. Krebs) im Endstadium einen letzten Wunsch erfüllen zu können, setzt der Verein "Wunsch am Horizont" alles in Bewegung. Sei dies ein Besuch im Stadion, im Zoo, oder für ausländische Mitbürger der Wunsch, im Heimatland sterben zu dürfen. Der Verein finanziert sich aus Spendengeldern. Um dies zu unterstützen und da wir selbst erleben durften, was der Verein leistet, haben wir beschlossen "Wunsch am Horizont" aktiv zu unterstützen.
Auf unseren Auftritten sammeln wir mit einer Spendenbox, wo jeder gerne was reinwerfen darf, Geld ein. Natürlich auf freiwilliger Basis, es muss keiner was geben, aber jeder darf. Wir würden uns freuen, so dazu zu helfen, unseren Mitmenschen so nochmal eine echte Freude zu bereiten. Macht mit und unterstützt mit uns. Danke.

Am 06.10.2018 von 20:00 Uhr bis 00:00 Uhr spielten wir für den Verein ein Benefizkonzert in Schöllkrippen auf dem Herbstmarkt, wozu wir uns bei allen, die da waren, mehr als herzlichst für die Spenden bedanken möchten.
Wiederholung ist angedacht :-).


Link zum Verein: http://wunsch-am-horizont.de/

nächste Auftritte

28. Sep 2019
63939 Wörth am Main @ Wörther Kerb

Unsere Partner

B.L.O.N.D. wird unterstützt von:

AUB000