24h - HOFFNUNGSLAUF MILTENBERG

Am Samstag, den 11.07.2020 spielen wir live auf dem 24h-Hoffnungslauf in Miltenberg.
Unter der Schirmherrschaft von Landrat Jens-Marco Scherf und unterstützt vom Veranstalter, dem Miltenberger Spielverein 1913 e.V. findet diese Sport- & Liveveranstaltung zugunsten der  Aktion-MainHerz und des Kinderhospiz Kleinheubach statt.

Veranstaltungsgelände:
Johannes-Butzbach-Gymnasium
Martin-Vierengel-Straße 4
63897 Miltenberg am Main

Beginn unseres Konzertes ist um 17:00 Uhr, Ende um 22:00 Uhr.
Somit wird es ein Fest für die ganze Familie!
Vielleicht können wir auch diverse Gäste auf der Bühne begrüßen. Schauen wir mal ...

 

WUNSCH AM HORIZONT

Um schwerstkranken Menschen (z.B. Krebs) im Endstadium einen letzten Wunsch erfüllen zu können, setzt der Verein "Wunsch am Horizont" alles in Bewegung. Sei dies ein Besuch im Stadion, im Zoo, oder für ausländische Mitbürger der Wunsch, im Heimatland sterben zu dürfen. Der Verein finanziert sich aus Spendengeldern. Um dies zu unterstützen und da wir selbst erleben durften, was der Verein leistet, haben wir beschlossen "Wunsch am Horizont" aktiv zu unterstützen.
Auf unseren Auftritten sammeln wir mit einer Spendenbox, wo jeder gerne was reinwerfen darf, Geld ein. Natürlich auf freiwilliger Basis, es muss keiner was geben, aber jeder darf. Wir würden uns freuen, so dazu zu helfen, unseren Mitmenschen so nochmal eine echte Freude zu bereiten. Macht mit und unterstützt mit uns. Danke.

Link zum Verein: http://wunsch-am-horizont.de/

nächste Auftritte

30. Mai 2020
64750 Haingrund @ Mehrzweckhalle
11. Jul 2020
63897 Miltenberg @ 24 Stunden Hoffnungslauf
13. Jul 2020
63927 Bürgstadt @ Hoffest
18. Jul 2020
63911 Klingenberg @ WIKA Open Air

Unsere Partner

B.L.O.N.D. wird unterstützt von:

AUB000